body in motion - Pilates body in motion - Pilates body in motion - Pilates body in motion - Pilates

Pilates ist ein Ganzkörpertraining, das den Aufbau von langen, schlanken Muskeln fördert. Ziel ist es, den ganzen Körper zu fordern. Die Übungsserien konzentrieren sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes und zusätzlich auf die Ausbildung von straffen und schlanken Extremitäten. Die Beweglichkeit der Wirbelsäule sowie der Hüft- und Schultergelenke wird gesteigert. Eine kontrollierte Atmung während der Übungen verbessert die Trainingsresultate und vertieft die Konzentrationsfähigkeit auf den eigenen Körper.

Pilates eignet sich für jeden, der motiviert ist, durch exaktes und kontinuierliches Training seine Figur, seine Haltung, seine Bewegungsabläufe und sein Körperbewusstsein zu verbessern.

body in motion - Pilates