Lerne Petra kennen!

Das bin ich

Sport ist schon seit Kindertagen Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben. Ich war ständig in Bewegung, draußen in der Natur und ja nie stillsitzend.

Mein sportlicher Weg führte mich über klassische Fitnesskurse wie Spinning, BBP, PowerDumble und einiges mehr zum Pilates, bodyART und schlussendlich hin zum Yoga.

Petra

Yoga ist eine große und herzerfüllende Bereicherung in meinem Leben und hat mir aufgezeigt, dass nicht nur körperliche Betätigung eine Rolle im Leben spielt. Die Erfahrungen, die ich auf geistiger und seelischer Ebene durch Yoga hinzugewonnen habe bzw. immer wieder hinzugewinne, lassen mich täglich wachsen, mich verändern und lehren, nichts als selbstverständlich anzusehen.

Seit über 20 Jahren unterrichte ich nun schon verschiedene Kursformate und es erfüllt mich, mit Menschen zusammen die Begeisterung am Sport zu teilen, mich auszutauschen und Verbindungen zu schaffen.

Ich unterrichte mit viel Freude, Intuition, Leidenschaft und Empathie und freue mich darauf, dies alles mit dir zu teilen.

Zeit für dich selbst

Die Hektik und den Trubel des Alltags hinter dir lassen. Dich Ausgleichen und Ruhe finden, um das energetische Ungleichgewicht wieder ins Lot zu bringen.

Atem ist Leben. Atem ist Magie. Der Atem spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben. Wie wir atmen wirkt sich auf unseren Körper sowie auch auf unsere Psyche aus. In all meinen angeboten Kursen ist die Atmung ein wichtiger Teil und soll dich unterstützen, den Alltag entspannter meistern zu können.

Lass dich inspirieren, schaff dir Raum und Weite. Ich freu mich auf dich!

Yoga am Morgen Yoga in der Natur